Über mich

Die Freude an der Fotografie hat mich schon in früher Jugend begeistert. Noch mit analoger Technik ausgerüstet sind die Eindrücke meiner Heimatstadt Hamburg auf Celluloid gebannt worden. Mein Interesse an der Fotografie hat mich rund um die Welt geführt und viele Momente beim Blick durch díe Kamera haben auch in meinem Bewußtsein tiefe Spuren hinterlassen. Ob Freude oder Trauer, Spaß oder sportliche Höchstleistungen, nichts ist faszinierender als ein Foto das diesen Moment festhält

 

Als Fotograf möchte ich genau diese besonderen Momente einfangen und die Vielzahl dieser Eindrücke teilen.

 

Meine Schwerpunkte liegen in der Landschafts, Model- und Peoplefotografie, da sie für mich die faszinierendste Art der Fotografie sind.

 

Die Zeit der analogen Fotografie sind nicht ohne Spuren gegangen, doch sie sind nun der digitalen Fotografie gewichen. Sie erlauben mir eine Vielzahl von Aufnahmen zu machen und die Ergebnisse sofort zu betrachten.